Samsung Galaxy S7 – neues TouchWiz-Interface, um schneller als iOS sein

SamsungSamsung

Samsung Galaxy S7 – neues TouchWiz-Interface, um schneller als iOS sein

Die technischen Daten, bereits einige konkrete Hinweise, und jetzt eine neue Smartphone-Benutzeroberfläche kommenden Samsung Galaxy Es gibt einige Hinweise veröffentlicht S7. Natürlich Verlängerung der S7 Android an einigen Stellen noch mit der Samsung TouchWiz-Interface vertraut sein, aber Samsung wird wahrscheinlich die Software komplett zu überarbeiten.

Das Android 6.0, sowie die neueste Version von TouchWiz-Interface verwendet. Interne Ziel „iOS größere Fließfähigkeit“ ist, ein System-Angebot erstellen. Samsung „nicht verzögerten Geschäftserfahrung“, sagt er. In der Praxis, wie es aussehen wird, ist noch unklar, und ist immer noch unklar, ob Samsung wirklich das Ziel erreichen, mit einer neuen Oberfläche.

Im Prinzip ist es nicht nur angenehm für das Samsung Hardware Raum zu optimieren und versucht immer mit schnelleren Prozessoren, um die Leistung zu verbessern, sondern auch eine Reihe von Software. Die Frage ist dann natürlich kann man die ganze Ausrüstung zu verwenden, so ist es immer noch Android 6.0 aufgrund der Einschränkungen eines Unternehmens und daher ist hier, wie zu intervenieren. Es besteht weiterhin interessant sein zu sehen, was die Entwickler kommen mit Samsung.

Samsung neuesten Verkaufszahlen sehen ziemlich gut, denn im Allgemeinen, es sieht aus wie natürlich Recht des Unternehmens. Samsung Galaxy S7 Was können wir einen wirklich guten sicheren Boden wieder hier gute Apfel zu tun.

Samsung Galaxy S7 – neues TouchWiz-Interface, um schneller als iOS sein

Kommentar hinterlassen zu "Samsung Galaxy S7 – neues TouchWiz-Interface, um schneller als iOS sein"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*