Samsung Galaxy S7 Foto und Display

Samsung Galaxy S7 Foto und DisplaySamsung Galaxy S7 Foto und Display

Samsung Galaxy S7: Das Foto zeigt große Version mit 5,7-Zoll-Display

Nachrichten für Galaxy S7: Gerücht hat vor den Spitzen der Smartphone gegangen wird in mehreren Varianten auf den Markt kommen – einschließlich des Galaxy S7 Rand und möglicherweise sogar als Plus-Modell mit einem größeren Bildschirm. Ein jetzt aufgetaucht Foto mauert diese Annahme. Mehr über Galaxy S7…

Das Foto zeigt die Systeminformationen von einem Smartphone, das dazu bestimmt ist, ein Galaxy S7-Modell sein, wie SamMobile berichtet. In der Sammlung Die physikalische Anzeigegröße wird mit einer Diagonale von 5,71 Zoll angegeben. Darüber hinaus enthält die Tabelle Angaben über die Kameras von Smartphones.

Galaxy S7 konnte im Februar vorgelegt werden

Samsung Galaxy S7 Foto und Display – Das ist also Galaxy S7-Modell, mit einer Hauptkamera, die Bilder mit bis zu 12.2 MP zeichnet ausgestattet werden, während die Front-Kamera mit 5 MP Selfies einrastet. Entweder mit Qualcomm Snapdragon 820 oder Samsung eigenen Exynos mit 8890.: Darüber hinaus, um die Spezifikationen, die das betreffende Gerät mit einem Qualcomm Snapdragon betreibt 820. Früher war durchgesickert, dass Samsung bringt seine kommende Flaggschiff-Modell in zwei verschiedenen Versionen mit unterschiedlichen Prozessor auf dem Markt bestätigen

Samsung Galaxy S7 Foto und Display – Obwohl das Bild kann einen Screenshot des Galaxy S7 mit Snapdragon 820 anzuzeigen, kann nicht gesagt werden, um welches Modell es ist genau. Dies könnte möglicherweise der Nachfolger des Galaxy S6 Edge-Act Plus, die hat auch eine 5,7-Zoll-Display sein. Das Basismodell, das Galaxy S7 wird aber eher erwartet, eine 5,1-Zoll-Bildschirm. Die offizielle Enthüllung der Top-Smartphones könnte so früh wie Februar statt.

Kommentar hinterlassen zu "Samsung Galaxy S7 Foto und Display"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*