Samsung Galaxy S7 erscheint mit kleiner Kamera ?

SamsungSamsung

Samsung Galaxy S7 erscheint mit kleiner Kamera ???

Samsung Galaxy S7 sollte im Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt. Vor etwas mehr als einem Monat zeigte eine angebliche Referenz, aber die technischen Spezifikationen des neuen Android-Flaggschiff. Somit sollte die Galaxy S7 Kamera ein wenig Gewicht zu verlieren.

Tauchen Sie das Internet regelmäßig über die Ergebnisse der Tests von Smartphones, deren Markteinführung noch bevorsteht. Dieses Mal die Französisch-Blog „Nowherelse“ ein Gegenstück auf Google China Weiboo fand eine ganz besondere Bildschirm Samsung Galaxy S7. Es zeigt eine Ansicht der beliebten Antutu Referenz-Tool, das die Leistung des Smartphones testet. In Folglich würde die neue Top-Smartphone Samsung die Antutu Test überquert haben.

Nach Aufnahmebildschirm Samsung hat die neueste Porzessor im Galaxy S7 Qualcomm Snapdragon 820. Dies sollte durch die Macht des Herstellers Berechnungen dopppelt installiert haben, so viel Hochstrom-CPU Qualcomm Snapdragon 810. Darüber hinaus ist die Snapdragon hat 820 über eine verbesserte Grafik-Einheit (Adreno 530), Schnelllademodul und LTE Fotografie bis zu einer Größe von 25 Millionen Pixeln.

Samsung Galaxy S7 mit weniger Megapixeln

Wenn Daten zu erfassen Antutu Bildschirm, die Hauptkamera des Galaxy S7, sondern nehmen Sie nur Bilder mit einer Auflösung von 12,1 Megapixel, während das Samsung Galaxy S6 macht 16-Megapixel-Aufnahmen. Eine mutige, aber vernünftigen Schritt: Die weniger Pixel spricht von einem Bildsensor, der rauscharme Bilder selbst bei schlechten Lichtverhältnissen schießt. Smartphones mit mehr Megapixeln kann, trotz seiner wahrscheinlich mehr markt Die Frontkamera des Galaxy S7 knipst Selfies sein Vorgänger mit 5 Megapixel.

Display-Größe und Auflösung bleiben ebenfalls gleich nach den Daten von 2560 × 1440 Pixel auf 5,1 Zoll. , Wird wahrscheinlich zu 4 Gigabyte RAM quellen jedoch die Erinnerung. Die Antutu Betriebssystem weiß jetzt die neueste Version von Android 6.0.

Kommentar hinterlassen zu "Samsung Galaxy S7 erscheint mit kleiner Kamera ?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*